Bitte drehen...
Zum Inhalt springen

Lob & Meinungen

Was unsere Schüler über uns sagen

Hier findest Du Meinungen und Kommentare zu unserer Fahrschule. Mache Dir selbst ein Bild davon, wie wir von unseren Absolventen bewertet werden. Du kannst auch gern einen eigenen Kommentar hinterlassen.

Lob

Absolventenmeinungen

19.12.2017 Wer Fahren richtig lernen möchte und dazu die Gewissheit möchte, dass davon auch etwas hängen bleibt, der meldet sich bei dieser Fahrschule an!! Es ist der absolute Hammer, die Zimmer, Organisation und die Leute die man dort trifft bereiten eine Mega geile Zeit!!! Mit meinem Fahrschullehrer Marco hatte ich die beste Zeit überhaupt, sowas ist deutschlandweit einmalig! Danke Fischer Academy Kai Roos 18.12.2017 Hallo liebes Fischer Team ich wollte auf diesen Weg euch mal ein sehr großes Lob geben!
Danke für die interessanten und einzigartigen Fahrschultage,-für das tolle Team was sich Tag aus Tag ein drum kümmert das jeder Fahrschüler alles aus sich raus kitzelt.!
Auch den Leuten aus dem Büro die immer für alles eine Lösung gesucht und gefunden haben auch wenn man gefühlte hundert mal zu euch ins Büro gekommen ist.
Dann wäre da noch die Elke die gut Seele vom Team die sich immer so toll um das Frühstück gekümmert hat auch wenn man schön um 5 Uhr auf der Matte stand der Kaffee war schon da.! Auch an Olli der einen abwechslungsreichen Theorie Unterricht gemacht hat, neben informativen Stoff gab es auch sehr viel zu lachen und nicht nur sturr drauf los.
Und dann wäre da noch die wichtigste, meine Fahrlehrerin Miglena die sich mit mir den Kampf um den C1 Führerschein gestellt hat. Und mir alles Top bei gebracht hat,und mich praktisch in den intensiven 1 1/2 Wochen auf Top Form gebracht hat das die Prüfung praktisch wie im allein Flug ging.
Ich möchte mich ganz herzlich dafür bei euch bedanken und wenn ich wieder einen Führerschein brauchen werde seid ihr die erste Adresse wo ich hin gehe alles Top nur weiter zu empfehlen
Auf bald euer "Star"Markus. Markus He.
17.12.2017 Mir hat die Zeit dort sehr gut gefallen und ich kann es jedem herzlichst empfehlen.

- Die Zimmer sind wirklich schön.
- Das Frühstück ist lecker.
- Es gibt Kaffee im überfluss!
- Das Personal und die Fahrlehrer sind qualifiziert und sehr nett.

Der Kompaktkurs ist anstrengend, aber gut machbar. Wenn man sich Zuhause, einpaar Wochen vor dem Kurs, fleißig die Theorie einverleibt, kann man sich in den 7 (/10) Tagen mehr auf's Fahren konzentrieren. Wer in Gera das Fahren lernt, ist dafür gewappnet überall sonst zu fahren - sowohl in ländlichen Gegenden, als auch in Großstädten!

Danke Liebes Fischer Team. Ich wünsche euch alles Gute! Alvin Weiss
15.12.2017 Team-Spirit wohin man schaut! Und das spürt man in der Ausbildung. Straff organisiert und strukturiert. So muss es sein, will man erfolgreich sein.
Allen voran danke ich Mike Fischer für die schönen Tage bei dir im FischerDorf, die offenen Gespräche und den Input den ich bei und durch dich gewinnen durfte. Reiner Scherer
14.12.2017 Ich habe meinen Führerschein in der Fischer-Academy zwar schon 2011 bei Marco (ganz lieben Gruß an dich!) gemacht, aber trotzdem möchte ich es mir nicht nehmen lassen: es war einfach alles einfach "nur" weltmeisterlich! Alles menschenmögliche, fachlich, technisch als auch familiär menschlich, wird einem geboten, um den Führerschein zu machen! Es gibt heutzutage nicht mehr vieles, was man aus vollster Überzeugung empfehlen kann, aber ihr in der Fischer Academy zu 200 %!!! Ihr seit der Wahnsinn! Thomas Reuy

Fischer Academy bei Facebook

Facebook aktivieren

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Facebook-News-Stream sichtbar. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen. Weitere Informationen finden Sie unter Impressum.