Bitte drehen...
Zum Inhalt springen

Lob & Meinungen

Was unsere Schüler über uns sagen

Hier findest Du Meinungen und Kommentare zu unserer Fahrschule. Mache Dir selbst ein Bild davon, wie wir von unseren Absolventen bewertet werden. Du kannst auch gern einen eigenen Kommentar hinterlassen.

Lob

Absolventenmeinungen

04.06.2017 Ich habe in 10 Tagen den LKW-CE-Führerschein gemacht. Ein tolles Fahrlehrerteam. Ich wurde super auf die Führerscheinprüfung vorbereitet. Auch die Unterbringung samt Frühstück war gut.
Es haben sich immer alle gut um einen gekümmert, alle Fragen wurden geduldig beantwortet.
Alles in allem: nur weiterzuempfehlen. Olaf Bartelt (51 Jahre)
08.05.2017 Crashkurs der sich lohnt! LKW in 10 Tagen kaum fassbar aber machbar. Ganz großen Dank an Olli für seine Geduld,was mit Sicherheit nicht immer einfach war.Theorie und Praxis immer super verständlich erklärt und rübergebracht.
Nicht zuvergessen sind die Mädels im Büro für die tolle Organisation.Dank an Elke für das leckere Frühstück und die immer sauberen Zimmer. Rundum große Zufriedenheit.
Kann jedem man nur weiterempfehlen. Thomas Wiener
23.03.2017 An dieser Stelle möchte ich auch gern einen Kommentar hinterlassen, der ein mördergroßes Dankeschön sein soll.
Danke euch allen vom Team! Die Organisation war einfach fabelhaft, Dank den Mädels im Büro und Johannes. Der Theorieunterricht war immer sehr aufschlussreich und lehrreich, Danke Marco! Auch das ganze Drumherum, das Zimmer, das Frühstück und die Sauberkeit waren super, tausend Dank Elke. Ein riesiges Glück hatte ich zudem mit meinem Fahrlehrer Sebastian, der mich mit Geduld und Spaß begleitete. Meinen Führerschein in Gera zu machen,war eine meiner besten Entscheidungen. Susanne Kohl
08.02.2017 Die Ausbildung in der Fischer Academy lässt keine Wünsche offen. Früh beginnt der Tag mit einem schmackhaften Frühstück, gefolgt von mitreisendem Unterricht und Fahrstunden, endet mit viel neuen Lernstoff den man Abends noch mit den Lernpads vertieft.
Sehr lobenswert dabei sind die Fahrlehrer, die immer Zeit für einen finden. Christiane
08.02.2017 Crashkurs der sich lohnt! Ich habe den Führerschein innerhalb von 7 Tagen gemacht und dabei habe ich die beste Betreuung genießen dürfen die man sich vorstellen kann. Super finde ich vor allem den Fahrsimulator, der mir einige Unterrichtsstunden im Auto ersparte ;) Sophie

Fischer Academy bei Facebook

Facebook aktivieren

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Facebook-News-Stream sichtbar. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen. Weitere Informationen finden Sie unter Impressum.