Bitte drehen...
Zum Inhalt springen

Lob & Meinungen

Was unsere Schüler über uns sagen

Hier findest Du Meinungen und Kommentare zu unserer Fahrschule. Mache Dir selbst ein Bild davon, wie wir von unseren Absolventen bewertet werden. Du kannst auch gern einen eigenen Kommentar hinterlassen.

Lob

Absolventenmeinungen

19.10.2017 Vielen lieben Dank für die tolle Zeit bei Euch. Gestern Theorie samt praktische Prüfung bestanden.
Alle waren immer super freundlich und authentisch. Habe mich sehr wohl gefühlt und bin sehr froh Euch gefunden zu haben. Vielen Dank auch an meinen tollen Fahrlerer Marco, an die liebe Elke, Nancy und dem Geschäftsführer Mike, für die innovativen Ideen.
Werde Euch definitiv weiterempfehlen.
Jeder der eine tolle Fahrschule sucht, die einen durchbringt, ist hier richtig. Sophie Mansel (17 Jahre)
11.10.2017 Nun endlich habe ich meinen PKW Führerschein auch geschafft und das nur dank der Hilfe von meiner lieben Fahrlehrerin Miglena, die immer an mich geglaubt hat und der Fischer Academy.

Ich bedanke mich bei jedem von euch, es war eine tolle Zeit.

Am Ende war es gar nicht so schlimm und schwer, wie gedacht. Ich komme gerne wieder! Aylin Schöppe
16.09.2017 Wieder mal alles super gelaufen !

Habe nun nach der Klasse B auch den C1 bei Fischer gemacht, und bin sehr zufrieden.

Theorie mit Olli hat wirklich Spaß gemacht, Prüfung war überhaupt kein Problem.

Auch die Fahrstunden mit Miglena hätten nicht besser sein können. Immer schneller und persönlicher Kontakt über Whatsapp wenn mal was war, und sehr kompetente Ausbildung. Habe mich bei der Prüfung sehr sicher gefühlt und auf Anhieb bestanden.

Jederzeit wieder! Danny Drechsler
24.08.2017 Wirklich sehr zu empfehlen. In unglaublich kurzer Zeit wird mit viel Spaß und Engagement das Wissen vermittelt. Man fühlt sich immer wohl und kommt stets dem Ziel näher. Ein ganz großes Lob an Olli und Miglena für die schöne Zeit und für das professionelle vermitteln von Theorie und Praxis. Wenn Fahrschule - dann Fischer! Tolle Athmosphäre und ganz nettes Team inklusive Chef. Marcus Rohleder 04.06.2017 Ich habe in 10 Tagen den LKW-CE-Führerschein gemacht. Ein tolles Fahrlehrerteam. Ich wurde super auf die Führerscheinprüfung vorbereitet. Auch die Unterbringung samt Frühstück war gut.
Es haben sich immer alle gut um einen gekümmert, alle Fragen wurden geduldig beantwortet.
Alles in allem: nur weiterzuempfehlen. Olaf Bartelt (51 Jahre)

Fischer Academy bei Facebook

Facebook aktivieren

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Facebook-News-Stream sichtbar. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen. Weitere Informationen finden Sie unter Impressum.