Bitte drehen...
Zum Inhalt springen

Unternehmen

Mehr als nur eine Fahrschule

Wir sind die erste Intensivfahrschule mit hauseigenem Fahrschulinternat, die neben Fahrstunden, Theorieunterricht und Prüfung auch Übernachtungsmöglichkeit und Verpflegung anbietet, sogar inklusive.

Fischer Academy

Wir sind lehrkräftig - und lernfähig

Wir sind lehrkräftig - und lernfähig

Mit dem innovativen Konzept Kompaktfahrschule haben wir in ganz Deutschland Maßstäbe gesetzt, doch wir sind offen für Neues und verbessern unsere Leistungen ständig weiter.


Wir schaffen Begeisterung

Unsere Kunden sollen nicht nur die theoretischen und praktischen Kenntnisse erlangen, sondern auch Fahrfreude, Weitblick und Sicherheitsbewusstsein für den Straßenverkehr - mitnehmen. Deshalb betreuen wir Dich rundum und schauen bewusst über den Pflicht-Lehrplan hinaus.

Wir schaffen Begeisterung

Wir sind ein starkes Team

Wir sind ein starkes Team

Ob Fahrlehrer, Büroassistenz oder Technischer Leiter: Auch unsere Kollegen sind "Kunden" im Unternehmen. Jeder von uns trägt seinen Teil dazu bei, dass wir als Fischer Academy überzeugende Leistungen erbringen können und unsere hohen Qualitätsstandards erfüllen. Bei uns kannst Du MEHR als nur fahren lernen - Willkommen in der Fischer Academy!

Zur Teamseite


Wir können unseren Kunden schon in wenigen Tagen ihren langersehnten Wunsch erfüllen: Den Weg in die große Freiheit - mit dem Führerschein der Fahrerlaubnisklassen PKW, Motorrad, LKW. Selbst mobil zu sein und ein Auto, Motorrad oder Lkw steuern zu können, bedeutet einen großen Gewinn an persönlicher Unabhängigkeit. Wer am Straßenverkehr teilnehmen kann, hat aber auch Verantwortung für sich und andere.

Uns geht es darum, nicht nur die erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten dafür zu vermitteln, sondern auch Fahrfreude und Sicherheitsbewusstsein zu schulen. Dafür haben wir ein vollkommen neues Konzept entwickelt. Unsere Kunden kommen aus ganz Deutschland zu uns, um ihren Führerschein zu machen. Das geht schneller und kompakter, kommt intensiver an und ist persönlicher.


Was unsere Schüler sagen

04.06.2017 Ich habe in 10 Tagen den LKW-CE-Führerschein gemacht. Ein tolles Fahrlehrerteam.... Mehr Olaf Bartelt (51 Jahre)
08.05.2017 Crashkurs der sich lohnt! LKW in 10 Tagen kaum fassbar aber machbar. Ganz großen... Mehr Thomas Wiener
23.03.2017 An dieser Stelle möchte ich auch gern einen Kommentar hinterlassen, der ein mördergroßes... Mehr Susanne Kohl
08.02.2017 Die Ausbildung in der Fischer Academy lässt keine Wünsche offen. Früh beginnt... Mehr Christiane

Mehr Meinungen