Menü
Was andere sagen

Lob

Meinungen unserer Schüler

Hier findest Du Meinungen und Kommentare zu unserer Fahrschule. Mache Dir selbst ein Bild davon, wie wir von unseren Absolventen bewertet werden. Du kannst auch gern einen eigenen Kommentar hinterlassen.

Absolventenmeinungen

Eintrag verfassen

Absolventenmeinung
abbrechen

Sobald Dein Kommentar einer Sichtprüfung unterzogen wurde, wird er hier in der Liste erscheinen.

01.08.2021 Es lebe die Fischer Academy. Immer am Puls der Zeit, immer mehrere Schritte voraus. Anisoara Freuden
02.07.2021 Eine Fahrschule mit sehr gutem Konzept!

Führerschein in 7 Tagen gemeistert.. viele Dank an das gesamte Team!

Viele Grüße aus Laage - Rostock!! Rene Prielipp
29.06.2021 Sehr tolle Ausbildung der Klasse D.
Gruß geht raus Siggie und Miglena.
Dank euch bin ich jetzt jüngster Busfahrer in Deutschland.
Also alles richtig gemacht.
Kann ich wirklich nur empfehlen <3
Mc Hammer Horn
10.05.2021 Endlich nach glaube 2 Jahren, habe ich meinen Führerschein bestanden. Es war ein langer und kostenintensiver Weg bis dorthin, der sich aber dennoch gelohnt hat.
Ich bedanke mich bei dem Team der Fischer Academy, ihr seit eine super tolle Fahrschule.
Ein besonderer Dank gilt meinem lieben Fahrlehrer Udo, mit dem während meiner Fahrstunden sehr viel Spaß und Freude hatte. Auch wenn ich dir nicht immer leicht gemacht habe und du mich am liebsten auf dem Mond schießen könntest, war die Zeit mega. Ich habe viel gelernt und vorallem gelacht. Danke dir dafür.
Liebe Grüße von Roswita de Demmrichen
Victoria Demmrich
07.04.2021 Ich habe meine Führerschein im Juni 2018 bei der Fischer Academy gemacht. Fast 2 Jahre her, bedeutet meine Probezeit endet bald. Eine super Fahrschule, man fühlt sich direkt wohl und gut betreut. Tolle und hilfsbereite Mitarbeiter. Ich denke so gerne an die Zeit zurück. Wenn man sich vorher gut vorbereitet schafft man in den 7 Tagen auch den Führerschein. Ich empfehle die Fischer Academy immer mit Freude weiter. Danke nochmal für die schöne Zeit im Fischer Dorf. Ihr seid megggaaaa :) :) Ganz liebe Grüße aus Kassel Johanna Blume

Facebook

Aktuelles und Meinungen auf Facebook

Zum Profil

YouTube

Entdecke unseren YouTube Kanal

Zum Kanal

Instagram

Bleibe auf dem Laufenden

Zum Profil