Menü
Was andere sagen

Lob

Meinungen unserer Schüler

Hier findest Du Meinungen und Kommentare zu unserer Fahrschule. Mache Dir selbst ein Bild davon, wie wir von unseren Absolventen bewertet werden. Du kannst auch gern einen eigenen Kommentar hinterlassen.

Absolventenmeinungen

Eintrag verfassen

Absolventenmeinung
abbrechen

Sobald Dein Kommentar einer Sichtprüfung unterzogen wurde, wird er hier in der Liste erscheinen.

27.06.2022 Richtig geile Fahrschule, es passt dort alles. Der Fahrlehrer Daniel Kapellen, verdient den Preis zum besten Fahrlehrer, dieser Mann ist echt mega, gechillt, ein echter Profi beim fahren und wirklich ein richtig guter Lehrer, der alles sehr schön erklären kann, selbst einem wie mir. Hat richtig Spaß gemacht und es war eine tolle Zeit. Ich werde euch weiter empfehlen und speziell den Daniel. Ihr seid ein spitzenteam, wünsche euch alles gute.
Rudi
21.06.2022 Ich kann es nur jedem empfehlen, die Fahrschule in der Fischer Academy zu absolvieren. Es ist einfach nur ein super eingespieltes Team. Das Lernen in der Gemeinschaft im Fischer-Dorf ist super entspannend, die Theorie und Praxis bei Olli war klasse. Und nicht zu vergessen: Das Team von Elke, Jacqueline und Lutz! Ohne Euch wäre es nur halb so schön ;)
Ich hab mich sehr wohl gefühlt. Micha
15.06.2022 Richtig geile Fahrschule, anders kann man es nicht beschreiben. Vorallem ein Riesen Lob an Daniel Kapellen dem Fahrlehrer, dieser Mann hat ein den Preis für den besten Fahrlehrer des Jahres verdient. Er konnte alles detailliert und ruhig erklären, selbst einem wie mir und erkannte schon prophylaktisch das Problemen des Fahrschülers. Ich zumindest konnte es DANN bei der Prüfung zu 100% umsetzen.
Danke an Daniel an dieser Stelle.

Immer weiter so..LG Rodion Deetz
26.04.2022 Um schnell einen Führerschein zu machen, kann ich die Fischer Academy bestens empfehlen!!!
Ein besondere Dank geht an Olli, Miglena und Elke. Ihr habt es super gemacht.
Vielen Dank für alles :-) Katrin Otto
25.04.2022 Das war die Beste Zeit meines Lebens!!!!! Ich kann es jeden nur empfehlen den Führerschein hier zu machen - super nette Leute, es wird einen immer geholfen. Danke für alles :) Lea Schmidt

Facebook

Aktuelles und Meinungen auf Facebook

Zum Profil

YouTube

Entdecke unseren YouTube Kanal

Zum Kanal

Instagram

Bleibe auf dem Laufenden

Zum Profil