Menü
Was andere sagen

Lob

Meinungen unserer Schüler

Hier findest Du Meinungen und Kommentare zu unserer Fahrschule. Mache Dir selbst ein Bild davon, wie wir von unseren Absolventen bewertet werden. Du kannst auch gern einen eigenen Kommentar hinterlassen.

Absolventenmeinungen

Eintrag verfassen

Absolventenmeinung
abbrechen

Sobald Dein Kommentar einer Sichtprüfung unterzogen wurde, wird er hier in der Liste erscheinen.

26.09.2019 Beste Entscheidung meines Lebens!! Die Betreuung vor und während dem Kurs ist so liebevoll und man hat wirklich das Gefühl eine unvergessliche Lebenszeit zu erleben... Und das Beste, ich habe meinen FÜHRERSCHEIN :D

DANKE an die Fischer Academy!! Richard Heinz
29.08.2019 Ich habe im FischerDorf meinen C1 Führerschein gemacht und das in nur 9 Tagen.
Ich war wirklich sehr beeindruckt anfangs von der starken Medienpräsenz, aber auch im FischerDorf selbst kann sich jede Ecke sehen lassen. Alles ist sehr stilvoll eingerichtet, hübsch dekoriert und schafft dadurch eine super Lernathmosphäre!

Ich wurde an meinem ersten Tag sehr herzlich im Büro in Empfang genommen. Im Laufe der Woche hatte man hier bei Johannes und Janine immer ein offenes Ohr und für alle Probleme wurde sofort eine Lösung gefunden!

Meine erste Fahrstunde war sehr aufregend, aber mit meiner Fahrlehrerin Miglena bin ich super zurecht gekommen und konnte ihre Kritik immer schnell umsetzen! Auch wenn der Ton in manchen Situation strenger wurde, war sie doch sofort wieder gut drauf, wenn alles gut lief! Unsicherheiten hat Miglena sofort erkannt und ist darauf speziell nochmal eingegangen und hat mir so viel Sicherheit gegeben. Es hat wirklich Spaß gemacht und ich habe mich super vorbereitet gefühlt auf die praktische Prüfung!

Der Theorieunterricht war auch lustiger, als man sich ihn vorstellen würde. Olli hat alle prüfungsrelevanten Fakten zwischen witzigen Anekdoten verpackt, rübergebracht und uns so 1A auf die Theorieprüfüng vorbereitet.

Dann ging es ab nach Hause und es hieß lernen! Aber mit ein bisschen Ehrgeiz sind die "Hausaufgaben" super zu schaffen!

Natürlich gab es auch lange anstrengende Tage mit viel Stoff und vielen Fahreindrücken, aber trotzdem habe ich mich jeden Tag gerne wieder ins Wohnmobil gesetzt!
Und dass die Tage nicht zu lang werden, gab es immer einen Snack in der Pause von der lieben Elke.

Danke für die anstrengende, aufregende, aber auch erfolgreiche Woche.
Ihr seid ein tolles Team, in dem jedes einzelne Mitglied ein Lächeln auf den Lippen trägt.
Camilla Nolte
25.08.2019 Wirklich die Beste Fahrschule Deutschlands, ich kann es jedem nur Empfehlen! Ich hatte vorher bei einer anderen Fahrschule große Probleme bei der Theorie, aber mit den Hausaufgaben, den lieben Mitstreitern, dem unterhaltsamen Theorieunterricht von Marco und dem ganzen voll durchdachten Konzept hatte ich am Ende 0 Fehlerpunkte bei der Theorieprüfung! Praxis hat dank meines sehr geduldigen Fahrlehrers Daniel auch super geklappt, Danke. Es war wirklich verdammt hart aber es sich gelohnt! Danke für eine unvergessliche Zeit und die herzliche, familiäre Athmosphäre. Céline Trautmann
19.08.2019 Super tolles Fahrschulinternat. Der Theorieunterricht war soo toll im Gegensatz zu den "normalen" Fahrschulen. Es wurden nicht einfach nur Videos gezeigt sondern wir haben auch aktiv Plakat o.ä. gemacht. Im Endeffekt haben wir auch alle bestanden !!!
Es war eine schöne Erfahrung, ich habe tolle Leute kennengelernt und habe mich dort rundum wohl gefühlt :)
Kann ich nur jedem empfehlen Lili Wagener
09.09.2018 Absolute Profis. Hat mir viel Spaß gemacht. Danke für die Zusammenarbeit. Felix Beukert

Facebook

Aktuelles und Meinungen auf Facebook

Zum Profil

YouTube

Entdecke unseren YouTube Kanal

Zum Kanal

Instagram

Bleibe auf dem Laufenden

Zum Profil