Menü
Was andere sagen

Lob

Meinungen unserer Schüler

Hier findest Du Meinungen und Kommentare zu unserer Fahrschule. Mache Dir selbst ein Bild davon, wie wir von unseren Absolventen bewertet werden. Du kannst auch gern einen eigenen Kommentar hinterlassen.

Absolventenmeinungen

Eintrag verfassen

Absolventenmeinung
abbrechen

Sobald Dein Kommentar einer Sichtprüfung unterzogen wurde, wird er hier in der Liste erscheinen.

23.07.2020 Ich habe heute morgen meinen Führerschein bei der Fischer Academy bestanden. Ich bin sehr begeistert von dem FischerDorf, dem Team und allem drum und dran. Die Gebäude sind extrem schön gestaltet und man fühlt sich wirklich heimisch. Die Zimmer sind ebenfalls sehr schön modern eingerichtet. Das Frühstück wurde jeden Morgen mit viel Liebe von der Küchenfee vorbereitet. Die Theoriestunden waren immer sehr spaßig und man hat gleichzeitig viel dazu gelernt. Oft hat uns die Küchenfee Elke mit viel Liebe eine Kleinigkeit gebacken :).
Die Praxisstunden waren sehr effektiv und sehr amüsant. Mein Fahrlehrer Ronny war einfach der Beste und hat stets an mich geglaubt. Vielen vielen Dank nochmal an Dich :)))
Insgesamt hatte ich echt eine sehr sehr schöne Zeit und trotz des ganzen Lernens auch viele nette neue Leute kennengelernt. Lexa Schneider
10.07.2020 Vielen lieben Dank an das Team der Fischer Academy besonders "Siggi", "Nico" und "Johannes".
Ich habe heute erfolgreich meine Prüfung in der Klasse D bestanden. War eine echt coole Zeit. Immer wider gerne.
Ich wünsche euch allen allzeit gute Fahrt und bleibt gesund. THOMAS HEINZE
13.06.2020 Danke an Miglena für die tolle Betreuung während des C1 - fresh up auf dem Flair. In solider Begleitung konnten wir den heutigen Samstag als Fahrsicherheitstraining nutzen, um mit dem eigenen Niesmann & Bischoff tolle Touren zu meistern. Es war einfach professionell ! Susann und Lutz
27.04.2020 Ich habe vor kurzem mein Führerschein bei der Fischer Academy gemacht und bin mehr als zufrieden. Der Empfang war super lieb und die Zimmer sind modern und sauber. Es gab jeden Morgen ein liebevolles und leckeres Frühstück. Da nochmal ein großes danke schön an die tolle Küchenfee.
Danach war man gut gestärkt für die Theorie und die Praxis. Die Theorie hat viel Freude gemacht, da es eine gute Mischung aus Spaß und ernst war, wodurch es nie langweilig wurde.
Die Praxis war für uns alle eine große Herausforderung..jedoch hatte ich den besten Fahrlehrer, der all meine Launen ausgehalten hat und alles dafür gegeben hat, dass ich es schaffe DANKE Ronny! es hat super viel Spaß gemacht.
Und allgemein auch nochmal ein fettes Dankeschön ans ganze Fischerteam<3 Leonie
05.03.2020 Auf der Suche nach einer Fahrschule für meinen C1 Schein, den ich fürs neue Wohnmobil brauche, bin ich rasch auf die Fischer-Academy gestoßen. Nach dem Lesen auf der Homepage war mir schnell klar, da will ich hin. Mich hat die Leichtigkeit die rüber kommt, das Konzept angesprochen und Wohnmobil mit Automatik genau das was ich brauche.

Die ersten Kontakte haben meinen Eindruck bestätigt, schnell war der Kurs unkompliziert mit der Unterstützung von Janine und Johannes gebucht. Auf alles was ich wissen wollte bekam ich Antworten und meiner Bitte ob ich das Lehrbuch auch schon vorweg haben kann wurde unkompliziert nachgekommen. Mit 63 Jahren ist das Lernen für eine umfangreiche Prüfung schon lange her, ich wollte die Theorie schon vor Kursbeginn so weit möglich im Kopf haben.

Die Woche im Dorf war tatsächlich wie auf der Homepage beschrieben „eine tolle Lebenszeit“. Ich bin durch Höhen und Tiefen gegangen. Das große Wohnmobil, der Flair hat mir in den ersten Tagen alles abverlangt, am Mittwoch hatte ich echte Zweifel ob ich das schaffe. Und zufällig kam Jacqueline Q. vorbei und Miglena (meine Fahrlehrerin) hat uns zusammengeführt. Nach dem Gespräch ging’s mir viel besser, in der Nacht drauf war ich um 3:30 munter und mir wurde plötzlich klar was mich so verunsichert hat. Es lag nicht alleine an der aktuellen Situation, nein ich habe erkannt, was in mir die Blockaden auslöst.
Von da an ging’s steil bergauf und ich habe wieder an mich geglaubt.

Sicher dazu beigetragen hat, dass man bei euch gut aufgehoben ist, als Mensch wahrgenommen und gut verpflegt wird, das von Jacqui liebevoll und abwechslungsreich gestaltete Frühstück, als auch die Pausenverpflegung während der Theorie waren beeindruckend.

Der besondere Dank gilt Miglena, die mit Alexa der zweiten Fahrschülerin am Wohnmobil und mir, ganz schön viel zu tun hatte, viele Diskussionen musste sie mit uns führen, trotzdem oder gerade deswegen haben wir unser Ziel erreicht und dürfen ab sofort unsere eigenen Wohnmobile fahren. 
Danke auch an Ulrike F.

Facebook

Aktuelles und Meinungen auf Facebook

Zum Profil

YouTube

Entdecke unseren YouTube Kanal

Zum Kanal

Instagram

Bleibe auf dem Laufenden

Zum Profil