Menü
Was andere sagen

Lob

Meinungen unserer Schüler

Hier findest Du Meinungen und Kommentare zu unserer Fahrschule. Mache Dir selbst ein Bild davon, wie wir von unseren Absolventen bewertet werden. Du kannst auch gern einen eigenen Kommentar hinterlassen.

Absolventenmeinungen

Eintrag verfassen

Absolventenmeinung
abbrechen

Sobald Dein Kommentar einer Sichtprüfung unterzogen wurde, wird er hier in der Liste erscheinen.

17.12.2017 Mir hat die Zeit dort sehr gut gefallen und ich kann es jedem herzlichst empfehlen.

- Die Zimmer sind wirklich schön.
- Das Frühstück ist lecker.
- Es gibt Kaffee im überfluss!
- Das Personal und die Fahrlehrer sind qualifiziert und sehr nett.

Der Kompaktkurs ist anstrengend, aber gut machbar. Wenn man sich Zuhause, einpaar Wochen vor dem Kurs, fleißig die Theorie einverleibt, kann man sich in den 7 (/10) Tagen mehr auf's Fahren konzentrieren. Wer in Gera das Fahren lernt, ist dafür gewappnet überall sonst zu fahren - sowohl in ländlichen Gegenden, als auch in Großstädten!

Danke Liebes Fischer Team. Ich wünsche euch alles Gute! Alvin Weiss
15.12.2017 Team-Spirit wohin man schaut! Und das spürt man in der Ausbildung. Straff organisiert und strukturiert. So muss es sein, will man erfolgreich sein.
Allen voran danke ich Mike Fischer für die schönen Tage bei dir im FischerDorf, die offenen Gespräche und den Input den ich bei und durch dich gewinnen durfte. Reiner Scherer
14.12.2017 Ich habe meinen Führerschein in der Fischer-Academy zwar schon 2011 bei Marco (ganz lieben Gruß an dich!) gemacht, aber trotzdem möchte ich es mir nicht nehmen lassen: es war einfach alles einfach "nur" weltmeisterlich! Alles menschenmögliche, fachlich, technisch als auch familiär menschlich, wird einem geboten, um den Führerschein zu machen! Es gibt heutzutage nicht mehr vieles, was man aus vollster Überzeugung empfehlen kann, aber ihr in der Fischer Academy zu 200 %!!! Ihr seit der Wahnsinn! Thomas Reuy
24.11.2017 Mit Abstand die beste Fahrschule. Die Lehrer sind alle korrekt und auch die Büroangestellten helfen immer gerne. Theorie war niemals zu trocken und ich hatte das Glück bei der Koryphäe Mario Hartinger Fahrstunden zu haben. Es gab nichts an der Fahrschule auszusetzen und dass ich Theorie und Praxis jeweils beim ersten Anlauf gepackt habe spricht auch dafür. Jedem der fahren lernen will kann ich die Fischer-Academy nur empfehlen Paul Justen
23.11.2017 Hallo liebes Team!
Für die Zeit während meiner Theorie und Praxis danke ich euch ganz herzlich. Immer alle wichtigen Infos erhalten, immer erreichbar, die Räumlichkeiten und das Motorrad sehr gut.
Als langjähriger Autofahrer nicht ganz einfach die ganze "Theorie" wieder in den Kopf zu bekommen.
Ein großes Dankeschön an Peter - immer ruhig, hilfsbereit und ein super Motorradfahrlehrer.
Macht alle weiter so!
Viele Grüße Claudia Schneider (Klasse A)

Facebook

Aktuelles und Meinungen auf Facebook

Zum Profil

YouTube

Entdecke unseren YouTube Kanal

Zum Kanal

Instagram

Bleibe auf dem Laufenden

Zum Profil