Menü
Was andere sagen

Lob

Meinungen unserer Schüler

Hier findest Du Meinungen und Kommentare zu unserer Fahrschule. Mache Dir selbst ein Bild davon, wie wir von unseren Absolventen bewertet werden. Du kannst auch gern einen eigenen Kommentar hinterlassen.

Absolventenmeinungen

Eintrag verfassen

Absolventenmeinung
abbrechen

Sobald Dein Kommentar einer Sichtprüfung unterzogen wurde, wird er hier in der Liste erscheinen.

03.04.2022 Liebes Fischer Team ,
die Zeit bei euch war sehr angenehm, aber man musste sich natürlich anstrengend.
Ihr ward supernett, freundlich,hilfsbereit und kompetent. Ohne euch hätte ich es nicht geschafft, besonders dank an Winne ,meinen Fahrlehrer ,und auch an Marco für die Theorie, und Elke u.Jacpueline ,das Frühstücks Team.
Ich wünsche euch alles Gute !
Und ich werde euch 100% weiterempfehlen
Xuan Baußmann
16.03.2022 Die Zeit ist leider viel zu schnell vergangen, ein äußerst freundliches und kompetentes Team. Alle sind sehr hilfsbereit und stehen einem zur Seite. Werde ich definitiv weiterempfehlen :) Schmitt Lisa
12.02.2022 Super Flair, nettes Personal und alle nett und Zuvorkommend.
Besondere Lobe gehen an Miglena, Olli und die Frühstücksfee Elke.
Wenn ich mal in der Nähe bin komm ich 100% vorbei.
Super Team Dankeschön an euch Stefan Elsner
29.01.2022 Es hat eine Menge Spaß gemacht - vielen Dank für den tollen Service und Fahrstunden!!! Ich empfehle Euch immer weiter :-) Josefine Riedel
30.10.2021 Beste Fahrschule in der Gera
Es war eine Lange und aufregende Zeit
Ein Großes Dankeschön an meine Fahrlehrerin Franzi es war eine wunderschöne Zeit☺
Natürlich auch ein Dankeschön an gesamte Team Nadin Röder

Facebook

Aktuelles und Meinungen auf Facebook

Zum Profil

YouTube

Entdecke unseren YouTube Kanal

Zum Kanal

Instagram

Bleibe auf dem Laufenden

Zum Profil