Menü
Was andere sagen

Lob

Meinungen unserer Schüler

Hier findest Du Meinungen und Kommentare zu unserer Fahrschule. Mache Dir selbst ein Bild davon, wie wir von unseren Absolventen bewertet werden. Du kannst auch gern einen eigenen Kommentar hinterlassen.

Absolventenmeinungen

Eintrag verfassen

Absolventenmeinung
abbrechen

Sobald Dein Kommentar einer Sichtprüfung unterzogen wurde, wird er hier in der Liste erscheinen.

23.08.2023 Auf diesem Weg ein herzliches Dankeschön an diese Fahrschule!! In kurzer Zeit konnte mein Sohn seinen Auto Führerschein erfolgreich bestehen. Absolut zu empfehlen- Fahrschule Fischer Aron Rehnert & Ines
06.07.2023 Ich wollte mich auch auf diesem Weg nochmal bedanken für die 10 Tage.
Da ich extreme Prüfungsangst habe, war ich ziemlich besorgt die Tage vor der Prüfung und am Prüfungstag selbst. Die Panik kann mir leider keiner nehmen aber ich hatte mit Miglena eine super Fahrlehrerin die mich bestens auf die Prüfung vorbereitet hat.
Gestern war es so weit und die Prüfung hätte nicht besser laufen können!
Vielen vielen Dank Miglena.

Auch der Theorie Unterricht war sehr witzig gestaltet und man kann sich damit und mit der App perfekt auf die Prüfung vorbereiten.
Großes Lob an der Stelle geht an Olli raus, vielen Dank!

Manuela Teller
08.06.2023 Ich bin äußerst zufrieden bzw es war einfach super geil!
Ich würde und werde nie wieder wo anders Fahrschule machen. Ich habe CE in 9 Tagen gemacht. Die Organisation von allen Mitarbeitern bis hin zur Dekra inkl Prüfung. War Note 1+,

Da man in 10 Tage viel lernt bleibt keine Zeit für sinnlose Ablenkungen. ( Bucht lieber due Übernachtungen mit ) Mein Fahrlehrer Siggi war echt super. Kurt Hierholzer
31.05.2023 Super Fahrschule. Und ein klasse Team . Lkw in 10 Tagen bestanden. Vielen vielen Dank an der Stelle an Miglena meine Fahrlehrerin , Siggi und den Olli .
Patrick Plass
10.02.2023 Lehrgang Module perfekt von Nico gelehrt! Danke!!! Sven Meßner

Facebook

Aktuelles und Meinungen auf Facebook

Zum Profil

YouTube

Entdecke unseren YouTube Kanal

Zum Kanal

Instagram

Bleibe auf dem Laufenden

Zum Profil