Menü
Was andere sagen

Lob

Meinungen unserer Schüler

Hier findest Du Meinungen und Kommentare zu unserer Fahrschule. Mache Dir selbst ein Bild davon, wie wir von unseren Absolventen bewertet werden. Du kannst auch gern einen eigenen Kommentar hinterlassen.

Absolventenmeinungen

Eintrag verfassen

Absolventenmeinung
abbrechen

Sobald Dein Kommentar einer Sichtprüfung unterzogen wurde, wird er hier in der Liste erscheinen.

25.02.2024 Ich möchte mich hiermit nochmals für die schöne Zeit und das perfekt abgestimmte Verhältnis zwischen Theorie und Praxis bei der Fischer Academy bedanken, das es möglich macht, den CE Führerschein in 10 Tagen zu schaffen. Auch die Planung im Vorfeld ist richtig gut. Man wird direkt herzlich aufgenommen und das war wahnsinnig cool. Alle sind von direkt beim Du so das es von anfang an super ist. Diese Fahrschule kann man echt nur weiterempfehlen. Im weiteren kann ich mich nur allen Vorrednern anschließen das auch die Verpflegung top war. Man wird umsorgt und es gibt immer genug leckeren Kaffee....

Ein ganz besondere Dank geht an ......tadadada.....Olli meinen Fahrlehrer der immer gut gelaunt war und mir ruhig alles erklärt hat. Auch war die Theorie nie langweilig bei ihm. Echt ein ganz toller Mensch mit dem es wahnsinnig spaß gemacht hat das Projekt CE Führerschein zu machen. Bleib so wie du bist. Auch mit deinen ganzen Sprüchen während der Fahrt oder dem Unterricht, große Klasse. Mir hat es sehr gut gefallen. Ich hoffe du wirst auf und mit dieser Art noch viele Menschen beim Führerschein begeistern. Sebastian Weber
01.12.2023 Die beste Fahrschule die es gibt .
Wer Lernbereitschaft mitbringt und sich an das tägliche Lernziel hält besteht ohne Probleme seinen Führerschein. Theorie mit Marco ist ein Erlebniss der besonderen Art völlig ungezwungen und lustig . Es hat sich angefühlt wie mit einem Kumpel über Autos zu quatschen. Bei meiner Fahrlehrerin Sophie ist ist es genauso gewesen. Fahren lernen mit einer guten Freundin die einem auch beim 100.mal den Fehler ruhig erklärt ,bis man ihn nicht mehr begeht . Wir haben viel gelacht und Spaß gehabt danke Miss Sophie . Elke die Küchenfee war stets bemüht das alle satt und zufrieden waren . Das ganze Team war wirklich toll. Mehr fällt mir jetzt nicht ein was ich noch schreiben könnte . Tim Fischer
26.10.2023 Ich sage es gleich vorab: Diese Fahrschule eignet sich nicht für jeden. Wer aber Kompetenz gepaart mit Professionalität, Gastfreundlichkeit und Herzlichkeit verträgt, der ist hier genau richtig!
Vom ersten Kontakt bis zu meinem Prüfungstag heute gab es keinen einzigen Moment, in dem ich mich hier nicht bestens aufgehoben gefühlt habe. Jeder hier im Fischer-Dorf hat dazu beigetragen, dass ich innerhalb von zehn Tagen den Führerschein Klasse C seit heute in der Tasche habe.
Ich danke wirklich jedem vom Fischer-Team für die netten Gespräche zwischendurch, die motivierenden „Du schaffst das!“ an den beiden Prüfungstagen, die tatsächlich von Herzen kommenden Glückwünsche heute. Es war mir eines große Freude euch begegnet zu sein!

Es gibt natürlich ein paar Menschen, über die ich noch ein wenig mehr schreiben möchte.
Janine ist die Frau, die scheinbar alles möglich machen kann und für die ein Nein keine Option ist. Sie hat mir im Vorfeld mit ihrer Kompetenz und Herzlichkeit gleich das Gefühl vermittelt, dass ich hier richtig bin.
Maria hat dann am ersten Tag dafür gesorgt, dass ich mich schnell mit allem zurecht gefunden habe und mich gut eingewöhnen konnte.
Elke, die Frühstücksfee, die nicht nur zum Frühstück zaubern kann, hat jeden Tag bestens mit gesunden Leckereien für mich gesorgt. Dank Elke und Petra waren auch das Zimmer und Bad immer supersauber.
Siggi hat die Termine für die Fahrstunden bestens koordiniert. die Kommunikation mit ihm hat ganz hervorragend funktioniert.
Olli hat uns täglich ganz geduldig und sehr kurzweilig den theoretischen Stoff nahe gebracht. Ja, es mag vielleicht für den ein oder anderen seltsam klingen, aber mir haben die Theoriestunden immer sehr großen Spaß gemacht! So ging ich gestern auch relativ entspannt zur Prüfung, weil ich mich einfach gut vorbereitet fühlte.

Last, aber ganz sicher nicht least möchte ich noch meine Fahrlehrerin Miglena erwähnen. Ohne diese Frau hätte ich es vielleicht auch geschafft, aber garantiert nicht so gut, nicht so sicher und nicht mit so vi Tanja Otto
01.09.2023 Liebes Fahrschule-Fischer-Team,
Ich bedanke mich für die lehrreiche und erfolgreiche 10Tage-LKW-Ausbildung!
Das Konzept mit Lernen, Fahren und die Rundum- Versorgung ( Übernachtung mit Verpflegung) ist ein voller Erfolg!
(Es liegt an jeden selbst, der diese Ausbildung nicht schafft.) Ihr gebt den Fahrschüler alle Mittel zum Lernen, dass man am Ende einen Führerschein in den Händen hält.
Ich behalte diese schöne Zeit in Erinnerung und möchte Euch auf jeden Fall weiter empfehlen.
Danke an Siggi, Olli, Elke, Lutz, Janine, Kerstin, Petra, Nancy und Mike. Und auch Danke, die ich vergessen habe zu erwähnen.

Eure Zilla Anders 21.08. - 01.09.23 Zilla Anders
23.08.2023 Auf diesem Weg ein herzliches Dankeschön an diese Fahrschule!! In kurzer Zeit konnte mein Sohn seinen Auto Führerschein erfolgreich bestehen. Absolut zu empfehlen- Fahrschule Fischer Aron Rehnert & Ines

Facebook

Aktuelles und Meinungen auf Facebook

Zum Profil

YouTube

Entdecke unseren YouTube Kanal

Zum Kanal

Instagram

Bleibe auf dem Laufenden

Zum Profil