Bitte drehen...
Zum Inhalt springen

Lob & Meinungen

Was unsere Schüler über uns sagen

Hier findest Du Meinungen und Kommentare zu unserer Fahrschule. Mache Dir selbst ein Bild davon, wie wir von unseren Absolventen bewertet werden. Du kannst auch gern einen eigenen Kommentar hinterlassen.

Lob

Absolventenmeinungen

07.05.2018 Ich war vom 23.4.2018-02.03.2018 bei der Fischer Academy. Ich muss wirklich sagen, dass ich anfangs skeptisch war, ob das alles so hin haut in der kurzen Zeit. Die Internatszeit (die Tage) ist komplett durchgetaktet und sehr sehr anstregend. Man fühlt sich aber von Anfang an wohl und willkommen. Marcos Theoriestunden waren immer erste Sahne, er hat den stinklangweiligen Stoff immer sehr lehrreich übermittelt! Als Fahrlehrer war es harter Tobak mit ihm zu fahren, es ist ein sehr harter Drill, der sich aber am Ende bezahlt macht. Ich muss wirklich sagen, dass wir zusammen viel Schweiß und Mühe investiert haben. Ich habe die Theorie mit 0 Fehlerpunkten abgeschlossen und auch die praktische Prüfung gerockt. Alles in allem kann ich diese Fahrschule wirklich empfehlen, wenn man keine Zeit hat den Führerschein auf normalen Weg zu machen. Stellt Euch drauf ein dass es sehr hart ist den Stoff zu pauken und viel zu fahren. Aber dank viel Kaffee, Kuchen und Gummibärchen schafft man das ! Unsere Gruppe war auch sehr stärkend. Und vom Traumbad mit Bodendusche und den Zimmern kann ich einfach nur schwärmen. Trotzdem empfehle ich Euch, lernt die Theorie so früh ihr könnt und geht auf den Verkehrsübungsplatz und lernt mit dem Auto umzugehen ;) Danke an Elke für das tolle Frühstück und danke an Jacky das ich auf deinem Besen fliegen durfte und du das Putzlappen Orakel bei mir angewandt hast. Danke vielmals Fischer Academy für die geile Zeit ! Jessi B. 23.04.2018 Erste Wahl was Fahrschule angeht! Super Beratung und Unterstützung bezüglich des Theoretischen und PraktischenTeil des Führerscheins. Der Simulator bereitet einen schon gut vor, sodass die ersten Fahrstunden gar nicht so schlimm sind, wie man es sich immer vorstellt.
Marco ist ein Luxusfahrlehrer, der viel Geduld und Ausdauer mit bringt. Die Fahrstunden sind anspruchsvoll mit ihm , machen aber wirklich viel Spaß. Danke für die tolle Zeit!
Ich würde wieder zur Fahrschule gehen. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder :-) Laetis
20.04.2018 Sehr geile Promo ! Andreas 31.03.2018 Ich hab Die Fischer Academy diesen Monat besucht um mein C/CE Führerschein zu machen, hatte eine anreise von ca. 500Km und ich kann nur sagen es war auf jedenfall die richtige entscheidung so weit dafür zu fahren!

Aufenthalt war super, alle sind immer freundlich und hilfsbereit wenn mal probleme auftreten!
Frühstück super lecker und Elke hat einen immer mit einem sehr freundlichen "guten Morgen" begrüßt. Einfach TOP!!!

Ein Großes Danke auch an Olli der mir alles beigebracht hat das ich die Prüfung ohne Probleme Bestanden habe :)

Kann es nur jedem Raten! Justin Baumeister
19.12.2017 Wer Fahren richtig lernen möchte und dazu die Gewissheit möchte, dass davon auch etwas hängen bleibt, der meldet sich bei dieser Fahrschule an!! Es ist der absolute Hammer, die Zimmer, Organisation und die Leute die man dort trifft bereiten eine Mega geile Zeit!!! Mit meinem Fahrschullehrer Marco hatte ich die beste Zeit überhaupt, sowas ist deutschlandweit einmalig! Danke Fischer Academy Kai Roos

Fischer Academy bei Facebook

Facebook aktivieren

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Facebook-News-Stream sichtbar. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen. Weitere Informationen finden Sie unter Impressum.